Home Über mich Pinnwand Newsbox Impressum T. Banner

  

  Sunny

  Dusty  †

  Loki


  Blumen 1

  Blumen 2

  Natur

  Winter

  Wald Video


  WP-Sunny

  WP-Dusty  †

  WP-Loki


  WP-Blumen1

  WP-Blumen2

  WP-Natur

  WP-Winter


  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  

  nicht belegt

  nicht belegt





  

  Über mich

  Pinnwand

  Gästebuch

  Newsbox

  Impressum

  T. Banner


  Gedanken

  Gedichte

  T. Texte

  SMS Sprüche


  T. Kalender

  T. Uhren

  T. Flicken

  B. Rohlinge

  Hintergründe


  Lottozahlen

  Fantasie

  Sonstiges

  Toplisten


  Forschung

  Spiele










Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Auf Google Lesezeichen posten
Per E-Mail senden

Gedichte


--

Eine Träne läuft über dein Gesicht und du hoffst man sieht sie nicht. Sie läuft zu deinem Mund, so ganz ohne Grund. Sie ist so salzig und du hoffst im Stillen, das nicht noch kommen mehr. Denn du musst gleich wieder zu allen freundlich sein und genau das ist es, was du den Anderen nicht zeigen willst, mal wieder schwach zusein.



Tigermen

--
Schau nur hin, was haben die Menschen nur gemacht, sie haben aus liebe Krieg gemacht. Sie bekämpfen sich Tag für Tag und keiner denkt mehr darüber nach, weshalb es so gekommen ist. Schau dich nur um,überall wird aus Geld noch mehr Geld gemacht und die Liebe stirbt in den Menschen, denn Geld allein ist nicht der Weg der Liebe. Liebe ist mehr als einfach nur Geld, sie ist stark und wird sich nicht aufhalten lassen, auch nicht von denen, die sie schon lang verloren haben.

   


Tigermen

--
Es war  einmal ein Herz, das ging durch großen Schmerz, es wollte alles besser machen und packte seine Sachen. Es ging in die große weite Welt hinaus und es glaubte stärker zusein als alle anderen. Doch da fühlte es sich auf einmal ganz allein und merkte es folgte ihm kein anderes Herz. Da war es traurig und kam in seine Stadt zurück und wußte jetzt, dass dieses Herz doch nicht so groß sein konnte wie es dachte.



Tigermen

--
Ich sagte heut zu ihr, komm lass uns Glücklich sein, nur wir beide ganz allein. Sie schaut mich an und lacht mich aus und sagt zu mir. Ich möchte heute lieber weinen, denn das habe ich schon solang nicht mehr.


Tigermen


--
Ein Herz so rein, ein Verstand so klar, ein Mensch bist du einfach wunderbar. Ich schau zu dir hoch und will dich verstehn, ich hoffe du bleibst, du darfst niemehr gehn. Die Zeit mit dir hat mir vieles gegeben, eins weiß ich, ich will mit dir leben.


Tigermen


--
Sie lag einfach neben mir, ein Mensch so bezaubernd und ein Herz so rein. Wir vertrauen uns alles an und bei ihr zusein, war eines der schönsten Empfindungen, die ich bis Heute jemals empfand. Warum konnte es nicht so bleiben ? Vielleicht weil es zuviel verlangt wäre. Doch eins ist mir geblieben der Gedanke an 3 Monate in den ich geliebt wurde.


Tigermen



Still, Still; Still

ist es um mich herrum. Warum ist es in mir nur so leer. Liegt es daran, weil ich dich verlor, oder weil ich das alles nicht erklären kann, weshalb du gingst. Kommst du zurück ? Ich glaube es nicht, doch eins sollst du wissen, in meinem Herzen bist du drin, das wird so bleiben ein Leben lang.


Tigermen


--
Dein Gesicht ist voller Tränen, deine Augen sind so leer. Deine zarten Hände sind es, die du mir gibst und du weißt es, dass du ihn für immer verloren hast. Doch glaube mir, es wird eine Zeit kommen , in der du sagen wirst, es war gut, dass es so kam, denn sonst läge ich heute nicht in deinem Arm.

Tigermen


--
Die Zeit ist gekommen, ihr wolltet es so, die Zeit ist gekommen, jetzt wird keiner mehr froh. Die Zeit ist gekommen, sie ist so billig und leer. Die Zeit ist gekommen, jetzt kann ich nicht mehr. Die Zeit ist gekommen, wo kein Herz mehr regiert, die Zeit ist gekommen, wo die Liebe stirbt. Die Zeit ist gekommen, wo nur noch hass regiert, die Zeit ist gekommen, habt ihr es nun kapiert.

Tigermen

--
Ich war schon soweit und ihr schlugt mich zurück. Ich wollt mit euch Leben und bekam nur hass zurück. Ich machte keine Regeln, die machtet ihr und was ihr jetzt mit mir macht, beschliess sowie so ihr.

Tigermen