Home Über mich Pinnwand Newsbox Impressum T. Banner

  

  Sunny

  Dusty  †

  Loki


  Blumen 1

  Blumen 2

  Natur

  Winter

  Wald Video


  WP-Sunny

  WP-Dusty  †

  WP-Loki


  WP-Blumen1

  WP-Blumen2

  WP-Natur

  WP-Winter


  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  

  nicht belegt

  nicht belegt





  

  Über mich

  Pinnwand

  Gästebuch

  Newsbox

  Impressum

  T. Banner


  Gedanken

  Gedichte

  T. Texte

  SMS Sprüche


  T. Kalender

  T. Uhren

  T. Flicken

  B. Rohlinge

  Hintergründe


  Lottozahlen

  Fantasie

  Sonstiges

  Toplisten


  Forschung

  Spiele










Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Auf Google Lesezeichen posten
Per E-Mail senden
SMS Sprüche

--

Wenn ich ein Vogel wäre, würde ich die schönsten Lieder singen um bei dir zusein.

    In Liebe .....


Tigermen

--

Du bist für mich wie ein Baum, an den ich mich lehnen kann, wenn es mir schlecht geht und ruhe finde, wenn ich müde bin.

"Danke für Alles "

     Deine /Dein .....   


Tigermen

--

In deiner Nähe zusein, ist für mich wie ein Traum, der niemals enden

darf.

Hab dich ganz doll lieb.

      Deine / Dein .....


Tigermen

--

Der Weg, den ich mit dir gehe, ist so bezaubernd. Ich hoffe das die Reise mit dir niemals enden wird.

"In großer Liebe"

    Deine / Dein .....


Tigermen


--

Ein Leben ohne dich wäre so sinnlos, als würde man auf eine Party

 gehen ohne Gäste.

Bis bald !!!

   Deine/Dein .....


Tigermen


--

Manchmal da glaube ich, ich hätte es geschaft, so ohne dich. Doch dann kommt die Erinnerung und die sagt:

ICH LIEBE DICH

      Deine / Dein .....


Tigermen


--

Ohne dich ist mein Leben nur halb so schön, bitte komm bald zu mir zurück, damit ich wieder glücklich bin.

      Deine/ Dein .....


Tigermen


--

Du bist schön wie die Rose, du berührst mich wie ein Gedicht. Heute werde ich es dir sagen !

Mein Engel

"Ich liebe Dich"

       Deine/Dein .....

Tigermen