Home Über mich Pinnwand Newsbox Impressum T. Banner

  

  Sunny

  Dusty  †

  Loki


  Blumen 1

  Blumen 2

  Natur

  Winter

  Wald Video


  WP-Sunny

  WP-Dusty  †

  WP-Loki


  WP-Blumen1

  WP-Blumen2

  WP-Natur

  WP-Winter


  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  

  nicht belegt

  nicht belegt





  

  Über mich

  Pinnwand

  Gästebuch

  Newsbox

  Impressum

  T. Banner


  Gedanken

  Gedichte

  T. Texte

  SMS Sprüche


  T. Kalender

  T. Uhren

  T. Flicken

  B. Rohlinge

  Hintergründe


  Lottozahlen

  Fantasie

  Sonstiges

  Toplisten


  Forschung

  Spiele










Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Auf Google Lesezeichen posten
Per E-Mail senden

Was ist passiert, was ist geschehen, dass so viele Menschen, verlernten mit Liebe zu gehn Was steckt dahinter, wer zieht die Hebel, an diesem Karussell. Ich geh durch die Straßen, ich geh durch die Zeit, doch keine scheint mir schlechter als die in der ich gefangen bin.


Wir sind Gefangen in einer Zeit, wo Liebe ersetzt, durch Ungerechtigkeit. Oh lieber Gott darum lass es geschehen, dass die Menschen ihre Herzen wieder öffnen, und zu lieben verstehn.


Fast Zeitlos schwebe ich dahin und wünschte mir sehr, es käme ein weises Licht von irgendwo her. Schaut in eure Herzen, schaut tief hinein und wenn ihr es fühlt ganz glücklich zu sein, dann haltet es fest, es ist das größte Geschenk,, das Gott dir geben hat.


Wir sind Gefangen in einer Zeit, wo Liebe ersetzt, durch Ungerechtigkeit. Oh lieber Gott darum lass es geschehen, dass die Menschen ihre Herzen wieder öffnen, und zu lieben verstehn.


Nun wandere ich durch das finstere Tal und mein Leben wird immer mehr zu einer Qual. Ich kann euch nur sagen, bleibt auf der Seite des Lichts, denn dort geschieht euch nichts. Doch suchst du die Dunkelheit, dann sei bereit das du fliegst durch die Unendlichkeit.


Wir sind Gefangen in einer Zeit, wo Liebe ersetzt, durch Ungerechtigkeit. Oh lieber Gott darum lass es geschehen, dass die Menschen ihre Herzen wieder öffnen, und zu lieben verstehn.


Wir sind Gefangen in einer Zeit, wo Liebe ersetzt, durch Ungerechtigkeit. Oh lieber Gott drum lass es geschehen, dass die Menschen ihre Herzen wieder öffnen, und zu lieben verstehn.


Nun geht eure Wege halten kann ich euch nicht, doch ich würde mir wünschen ihr findet alle das Licht, denn dann würden wir Menschen wieder besser verstehn unseren Weg mit Liebe zugehn. Mir bleibt nur zu sagen Gott ich danke dir sehr, das ich nicht mehr treibe auf dem offenen Meer.






Tigermen

Liebe verstehen

In meinen Träumen, bist es du die mich umgibt und die zu mir sagt ich hab dich lieb. Es scheint so, als würdest du die Frau sein, die in meinem Herzen passt hinein. Denn eins sollst du wissen, tief in meinem Herzen, ist nur Platz für dich, was du noch nicht weißt, "Ich liebe Dich".


Warum schaust du mich nicht an, warum drehst du dich nicht um. Soll es so bleiben, soll es so sein, dass wir Zwei nie zusammen komm


Dein Stolz ist so stark und dein Aussehen so schön, doch das ist es nicht allein was ich in dir sehe. Ich weiß du bist eine Frau, die sich für eine Nacht nicht hergibt und das ist es, was ich so an dir Lieb. Darum tue nicht so, als wenn es mich nicht gibt, tue nicht so, als wenn du niemand Liebst. Auch wenn ich nicht der Mann sollen sein, der passt in deinem Herzen rein. Gib mir ein Zeichen, sag mir was du willst, ,damit du meine Sehnsucht stillst.


Warum schaust du mich nicht an, warum drehst du dich nicht um. Soll es so bleiben, soll es so sein, dass wir Zwei nie zusammen komm.


Warum schaust du mich nicht an, warum drehst du dich nicht um. Soll es so bleiben, soll es so sein, dass wir Zwei nie zusammen komm.


Wie viel Nächte lag ich wach und hab an dich gedacht. Wie viel Liebe wollte ich dir geben und wie kalt war es in  jenen Nächten. Du bist so kühl, so scheinst du mir und doch weiß ich, es brennt ein Licht in dir. Werden wir es schaffen, dies etwas, was uns für immer vereint, oder fliegen wir weiter, an uns vorbei.


Warum schaust du mich nicht an, warum drehst du dich nicht um. Soll es so bleiben, soll es so sein, dass wir Zwei nie zusammen komm.


Gib mir ein Zeichen, sag was du willst, damit du meine Sehnsucht stillst.


Gib mir ein Zeichen, sag was du willst, damit du meine Sehnsucht stillst.


Tigermen