Home Über mich Pinnwand Newsbox Impressum T. Banner

  

  Sunny

  Dusty  †

  Loki


  Blumen 1

  Blumen 2

  Natur

  Winter

  Wald Video


  WP-Sunny

  WP-Dusty  †

  WP-Loki


  WP-Blumen1

  WP-Blumen2

  WP-Natur

  WP-Winter


  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  

  nicht belegt

  nicht belegt





  

  Über mich

  Pinnwand

  Gästebuch

  Newsbox

  Impressum

  T. Banner


  Gedanken

  Gedichte

  T. Texte

  SMS Sprüche


  T. Kalender

  T. Uhren

  T. Flicken

  B. Rohlinge

  Hintergründe


  Lottozahlen

  Fantasie

  Sonstiges

  Toplisten


  Forschung

  Spiele










Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Auf Google Lesezeichen posten
Per E-Mail senden

Über mich



Username:


Wohnort:


Beruf:


E-Mail Adresse:


Geboren in:


Geboren am:


Familienstand:



Tigermen


Verden


Kaufmann


Joerg_ist@yahoo.de


Mülheim an der Ruhr


21.07.1966


ledig

Hobbys

Also, ich bin sehr gerne am PC, was auch gleich mein größtes Hobby ist. Ob ich im Yahoo chatte und mir die Neuigkeiten der Anderen anhöre, oder an meiner Homepage am rumbasteln bin. Es macht mir einfach riesigen Spaß, mit meinem kleinen Freund dem PC.

Desweiteren gehe ich auch gerne Spazieren, höre viel Musik, lese, schreibe Gedichte, gehe ins Kino, schlafe gern und zum Tanzen gehe ich auch hin und wieder.

Aber zur Zeit bin ich mit meiner Homepage sehr beschäftigt, denn ich möchte eine Homepage bauen, die vielen gefällt und nicht nur ein paar Leuten, deshalb werde ich wohl noch eine ganze Weile damit verbringen,  sie so hinzu bekommen, dass die meisten User nicht gleich beim betreten der Startseite sich vom Acker machen.

Und noch etwas, wer von mir mehr erfahren will, kann mich auch Persönlich anschreiben unter Betreff: Will Dich kennen lernen  Joerg_ist@yahoo.de . Ich freue mich jetzt schon auf Dich.

Geburtstag