Home Über mich Pinnwand Newsbox Impressum T. Banner

  

  Sunny

  Dusty †

  Loki


  Blumen 1

  Blumen 2

  Natur

  Winter

  Wald Video


  WP-Sunny

  WP-Dusty †

  WP-Loki


  WP-Blumen1

  WP-Blumen2

  WP-Natur

  WP-Winter


  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  nicht belegt

  

  nicht belegt

  nicht belegt





  

  Intro

  Über mich

  Pinnwand

  Gästebuch

  Newsbox

  Impressum

  T. Banner


  Gedanken

  Gedichte

  T. Texte

  SMS Sprüche


  T. Kalender

  T. Uhren

  T. Flicken

  B. Rohlinge

  Hintergründe


  Lottozahlen

  Fantasie

  Sonstiges

  Toplisten


  Forschung

  Spiele










Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Auf Google Lesezeichen posten
Per E-Mail senden

Du sagtest zu mir, halt mich fest in deinem Arm und gib mir deine Wärme, denn ich will nicht mehr so frieren. Bitte zeig mir den Weg aus dieser kalten Welt und fühle mit mir diesen Schmerz, der so tief  in meiner Seele.


Komm lass uns niemehr auseinander gehen.

Mein Herz soll dir gehören für immer.


Komm lass uns niemehr auseinander gehen.

Mein Herz soll dir gehören für immer.


Was haben sie mit dir gemacht, dass du so traurig und so hilflos bist, welche Schmerzen hast du auf dich nehmen müssen um so still neben mir zu stehen. Deine Tränen sind nicht mehr zu übersehen und ich wünschte mir ich könnte es verstehen, weshalb du so voller Schmerz und Leiden bist.


Komm lass uns niemehr auseinander gehen.

Mein Herz soll dir gehören  für immer.


Komm lass uns niemehr auseinander gehen.

Mein Herz soll dir gehören für immer.


Du schaust mir tief in die Augen, so tief, das ich das glänzen in deinen Augen sehe, dass so verzweifelt und so hilflos scheint. Komm ich halt dir deine Hand und lehne dich an meine Schulter und suche Schutz in mir.


Komm lass uns niemehr auseinander gehen.

Mein Herz soll dir gehören für immer.


Komm lass uns niemehr auseinander gehen.

Mein Herz soll dir gehören für immer.


Ich spüre dich an meiner Schulter, ich spüre dich so stark in meinem Herzen ,ich glaube es reicht für ein ganzes Leben. Schau mich an und denke immer dran, dass du für mich die Erfüllung bist, denn wir gehören zusammen wie es schon immer war und diesmal wird man es uns nicht mehr nehmen, denn nur so können wir überleben.

    

Komm lass uns niemehr auseinander gehen.

Mein Herz soll dir gehören für immer.


Komm lass uns niemehr auseinander gehen.

Mein Herz soll dir gehören für immer.






Tigermen

Mein Herz soll Dir gehören

In meinen Träumen, bist es du die mich umgibt und die zu mir sagt ich hab dich lieb. Es scheint so, als würdest du die Frau sein, die in meinem Herzen passt hinein. Denn eins sollst du wissen, tief in meinem Herzen, ist nur Platz für dich, was du noch nicht weißt, "Ich liebe Dich".


Warum schaust du mich nicht an, warum drehst du dich nicht um. Soll es so bleiben, soll es so sein, dass wir Zwei nie zusammen komm


Dein Stolz ist so stark und dein Aussehen so schön, doch das ist es nicht allein was ich in dir sehe. Ich weiß du bist eine Frau, die sich für eine Nacht nicht hergibt und das ist es, was ich so an dir Lieb. Darum tue nicht so, als wenn es mich nicht gibt, tue nicht so, als wenn du niemand Liebst. Auch wenn ich nicht der Mann sollen sein, der passt in deinem Herzen rein. Gib mir ein Zeichen, sag mir was du willst, ,damit du meine Sehnsucht stillst.


Warum schaust du mich nicht an, warum drehst du dich nicht um. Soll es so bleiben, soll es so sein, dass wir Zwei nie zusammen komm.


Warum schaust du mich nicht an, warum drehst du dich nicht um. Soll es so bleiben, soll es so sein, dass wir Zwei nie zusammen komm.


Wie viel Nächte lag ich wach und hab an dich gedacht. Wie viel Liebe wollte ich dir geben und wie kalt war es in  jenen Nächten. Du bist so kühl, so scheinst du mir und doch weiß ich, es brennt ein Licht in dir. Werden wir es schaffen, dies etwas, was uns für immer vereint, oder fliegen wir weiter, an uns vorbei.


Warum schaust du mich nicht an, warum drehst du dich nicht um. Soll es so bleiben, soll es so sein, dass wir Zwei nie zusammen komm.


Gib mir ein Zeichen, sag was du willst, damit du meine Sehnsucht stillst.


Gib mir ein Zeichen, sag was du willst, damit du meine Sehnsucht stillst.


Tigermen